Kollegium

Das Kollegium der Gesamtschule Halle

Sinan Aygün

Thomas Baumann

Claudia Beckmann

Christian Blaue

Sandrine Borghini

René Branquinho Aguiar

Frithjof Brinkmann

Thomas Brocksiek

Rahel Ditz

Sina Dömer

Sigrid Dornau

Jan-Willem Droste

Mohamed El Hamdaoui

Florian Felke

Wiebke Flörkemeier

Meiko Gaese

Pia Garnschröder

Feyza Girgin

Juliane Granas

Anna Lena Grohmann

Jasmin Gürbüz

Tabea Hardebusch

Felix Hendrich

Nina Högemann

Yannik Huster

Franziska Johansson

Miriam Jurtz

Lukas Kahlert

Daniel Keller

Katharina Klement

Jutta Kohlmann

Manuel Krone

Katharina Laxander

Linda Lehmann

Marie Laakmann

Stefanie Luttmann

Sven Meyer

Larissa Monke

Michelle Müller

Maleen Münstermann

Nora Neuhaus

Jessica Emma Piasecki

Fabian Piasecki

Marcel Primke

Marion Puls

Jan-Peter Quest

Vanessa Ramb

Alexandra Ries

Katharina Römpler

Dustin Roths

Markus Scheil

Frank Tobusch

Aytekin Topci

Anke Venohr

Marina Wächter

Philip Wedegärtner

Oxana Westfeld

Tobias Wilhelm

Nora Wrede

Birgül Yüksel-Schlensok

ReferendarInnen

Laura Kindt-Matthes

Fächer:
  Referendarin

Christoph Plotz

Fächer:
  Referendar

Luisa Wiemer

Fächer:
  Referendarin

Kai Tegelhütter

Fächer:
  Referendar

Multiprofessionelles Team (MPT)

Daniela Fries

Ralf Grothus

Jessica Neumann

Zusätzlich erhalten wir Unterstützung von acht Integrationshelfern.

Das Kollegium wurde in seiner Qualifikation bunt gemischt zusammen gesetzt, so dass wir nicht nur eine breite Heterogenität in der Schülerschaft haben, sondern wir auch von vielen unterschiedlichen Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Schulformen und Schulprogrammen profitieren. Junge Lehrerinnen und Lehrer, sowie bereits erfahrene Kolleginnen und Kollegen stehen tagtäglich im Austausch miteinander. Wir ergänzen uns in unserer professionellen Tätigkeit als Pädagoginnen und Pädagogen.

Schulsozialarbeit

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Lehrerkontakte

Bitte klicken Sie hier!

Das Passwort lautet: lehrerkontakte-ge-halle

Warum ein Passwortschutz?

Einzelne Eltern/SchülerInnen hatten offenbar Schwierigkeiten, E-Mails an KollegInnen zu verfassen, da sie kein E-Mail-Programm installiert hatten und somit die Lehreradressen nicht sehen konnten. Gleichzeitig möchten wir die Mail-Adressen der KollegInnen nicht ungeschützt ins Internet stellen, da sonst so genannte Spambots unsere Postfächer „zumüllen“.

Daher befinden sich die Adressen nun im Klartext auf einer passwortgeschützten Seite.